Re: Termine für SF-Hörspiele


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Werner Weiss am 04 Februar, 2004 um 13:27:24

Antwort auf: Termine für SF-Hörspiele von Werner Weiss am 04 Februar, 2004 um 12:40:55:

Hab' durch Zufall gerade etwas zu Terminen gefunden! www.hoerdat.de!

Trotzdem suche ich natürlich auch noch Leute zum Tauschen, habe aber leider nicht so sehr viel und teilweise in nicht so guter Qualität...

Bitte trotzdem melden; wer auch immer mir gerne helfen will, meinen Bestand an SF-Hörspieln zu vergrößern...!


: Hallo! Ich glaube diese Seiten sind ein guter Anlaufpunkt für unser 'Hobby'!!! Daher erstmal einen riesigen Dank dafür!!!! Werden hier evtl. Termine für SF-Hörspiele im Radio zu finden sein? Ich bin beileibe nicht suchfaul aber das Hinterhergehetze nach Terminen für Radio-SF-Hörspiele ist SEHR mühsam!

: Viele Grüße!

: Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]