Re: suche eines hörspiels


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]

Abgeschickt von Harald Wohlgemuth am 09 Maerz, 2008 um 12:22:59:

Antwort auf: suche eines hörspiels von dudess am 16 Oktober, 2007 um 22:05:56:

: vor einiger zeit, glaube im winter 2006 lief ein hörspiel mit namen der psychopudel, soweit ich mich erinnern kann. ich glaube auf wdr2.

WDR1 14. Dezember 2006?

: Die Story war etwa so: außerirdische bereiten den transport von Österreich auf ihren Planeten vor weil sie so auf die österreichischen nockerln standen, und jeder versuch die dinger so zuzubereiten wie die ösis schlug fehl. alles aus der sicht von einem mann der hinter das geheimnis des psychopudels kam, den die außerirdischen auf die erde brachten um die politiker in eine richtung zu lenken um den bau von einem ding vorranzutreiben den sie für den transport von österreich brauchten.am ende wurde die neue freifläche wo sich österreich befand an ein unternehmen aus usa verpachtet. wer hat dieses hörspiel gehört und weiß von wem es ist.

»Im Bann des Psycho-Pudels« von Christian Berner und Frank Schültge wäre naheliegend.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.science-fiction-hoerspiel.de ]